Hier gibt’s was zum Schmökern!

Heute stelle ich euch meine Bücher aus Wuschels Welt vor. Es gibt NEUIGKEITEN:
Zu den Büchern gibt es auch Leseproben: Zur Adventszeit empfehle ich euch das Weihnachtsbuch. Nicht nur ich, sondern auch Lotta und Basti haben ganz schön was angestellt! Au weia, ob das gut alles geht? Hier geht's zur LESEPROBE Solltet ihr wegen eines Umzug eure vertraute und geliebte Umgebung verlassen müssen, dann tröstet euch sicher "Wuschel zieht aufs Land" etwas dabei. Denn das verstehe ich sehr gut! Anfangs war ich traurig, denn ich vermisste meine Freunde sehr, aber dann... LESEPROBE Wenn ihr verreisen wollt, dann vertreibt euch "Wuschels erste Reise" die Langeweile! Am Strand lernte ich den ‘allerschönsten Hund der Welt’ kennen...   LESEPROBE Meine Bücher können von euren Eltern in jeder Buchhandlung oder im Internet, zum Beispiel bei www.ebook.de, www.buecher.de oder www.thalia.de bestellt werden. Aber bitte nur mit euren Eltern gemeinsam bestellen. Näheres dazu auf der Seite Eltern-Info. Herzlichen Dank!
Solltet ihr wegen eines Umzug eure vertraute und geliebte Umgebung verlassen müssen, dann tröstet euch sicher "Wuschel zieht aufs Land" etwas dabei. Denn das verstehe ich sehr gut! Anfangs war ich traurig, denn ich vermißte meine Freunde sehr, aber dann.. Wenn ihr verreisen wollt, dann vertreibt euch "Wuschels erste Reise" die Langeweile! Am Strand lernte ich den ‘allerschönsten Hund der Welt’ kennen... Zur Adventszeit empfehle ich euch das Weihnachtsbuch. Nicht nur ich, sondern auch Lotta und Basti haben ganz schön was angestellt! Au weia, ob das gut alles geht?
In dieser Buchreihe sind bisher erschienen:
Wuschel fürchtet nur einen Tag im Jahr: SILVESTER! Doch ihre Familie ist voller Vorfreude und kann es kaum bis Mitternacht erwarten. Für Wuschel ist alles nur grauenvoll. Ob Opa helfen kann?
  © Sylvana Baumann 2001-2017          Eltern-Info       Autorin         Impressum
LESEPROBE Den Buchtrailer dazu gibt’s auf meinem Youtube-Kanal
Wuschel ist wieder da! Mit neuen fröhlichen Familiengeschichten. Ein Lesespaß für kleine und große Leseratten. Das Buch ist im Oktober 2016 erschienen und seit November auch als E-Book erhältlich. Es wird auf den Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart vom 08.-19..02.2017 und auf der Münchner Bücherschau junior vom 11.-19.03.2017 vorgestellt.

Hier gibt’s was zum Schmökern!

Zu den Büchern gibt es auch Leseproben: Zur Adventszeit empfehle ich euch das Weihnachtsbuch. Nicht nur ich, sondern auch Lotta und Basti haben ganz schön was angestellt! Au weia, ob das gut alles geht? Hier geht's zur LESEPROBE Solltet ihr wegen eines Umzug eure vertraute und geliebte Umgebung verlassen müssen, dann tröstet euch sicher "Wuschel zieht aufs Land" etwas dabei. Denn das verstehe ich sehr gut! Anfangs war ich traurig, denn ich vermisste meine Freunde sehr, aber dann... LESEPROBE Wenn ihr verreisen wollt, dann vertreibt euch "Wuschels erste Reise" die Langeweile! Am Strand lernte ich den ‘allerschönsten Hund der Welt’ kennen...  LESEPROBE Meine Bücher können von euren Eltern in jeder Buchhandlung oder im Internet, zum Beispiel bei www.ebook.de, www.buecher.de oder www.thalia.de bestellt werden. Aber bitte nur mit euren Eltern gemeinsam bestellen. Näheres dazu auf der Seite Eltern-Info. Herzlichen Dank!
Solltet ihr wegen eines Umzug eure vertraute und geliebte Umgebung verlassen müssen, dann tröstet euch sicher "Wuschel zieht aufs Land" etwas dabei. Denn das verstehe ich sehr gut! Anfangs war ich traurig, denn ich vermißte meine Freunde sehr, aber dann.. Wenn ihr verreisen wollt, dann vertreibt euch "Wuschels erste Reise" die Langeweile! Am Strand lernte ich den ‘allerschönsten Hund der Welt’ kennen... Zur Adventszeit empfehle ich euch das Weihnachtsbuch. Nicht nur ich, sondern auch Lotta und Basti haben ganz schön was angestellt! Au weia, ob das gut alles geht? Wuschel fürchtet nur einen Tag im Jahr: SILVESTER! Doch ihre Familie ist voller Vorfreude und kann es kaum bis Mitternacht erwarten. Für Wuschel ist alles nur grauenvoll. Ob Opa helfen kann?
LESEPROBE Den Buchtrailer dazu gibt’s auf meinem Youtube-Kanal
Heute stelle ich euch meine Bücher vor. Es gibt Neuigkeiten:
Wuschel ist wieder da, mit fröhlichen Familiengeschichten in einem weiteren Format und neuem Design. Ein Lesespaß für kleine und große Leseratten. Das Buch ist im Okt. 2016 erschienen und wird vorgestellt auf den Kinderbuchwochen Stuttgart 8.-19. Februar 2017 und der Münchner Bücherschau junior 11.-19. März 2017
Bisher sind erschienen:
  © Sylvana Baumann 2001-2017          Eltern-Info       Autorin         Impressum