Wuschels Lieblingsfressen

Ich fresse Trockenfutter sehr gern, weil da alles drin ist, was für Hunde wirklich gesund ist. Woher ich das weiss? Von Mami, denn sie hat viele "schlaue" Bücher über gesunde Ernährung von Haustieren gelesen. Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Bücher über Hunde gar nicht so schlau! Viel lieber würde ich nämlich von all den leckeren Sachen naschen, die meine Familie essen darf. Oh gütiger Hundehimmel, wäre das eine herrliche Schlemmerei! Zu ganz besonderen Anlässen bekomme ich Hackfleisch mit Gemüse oder Salat. Wow, vor lauter Freude verliere ich dann völlig die Beherrschung. Ich fresse dann so schnell wie kein andere Hund auf dieser Welt! Einmal im Jahr gehe ich zur Untersuchung und zum Impfen zu unserer Tierärztin, Frau Dr. Blicktreu. Die ist sehr nett und jedesmal entzückt über meine gute Gesundheit und meine tollen Zähne. Natürlich weiss ich mich dort zu benehmen. Zur Belohnung bekomme ich dafür Leckerlis, das finde ich super! Mami achtet sehr darauf, dass ich weiterhin so gesund bleibe. Naschen darf ich aber trotzdem, denn sie kauft für mich spezielles Hunde- Naschzeug. Das finde ich echt cool von ihr. Lotta und Basti haben für mich sogar eine Dose gebastelt und da sind all die herrlichen Köstlichkeiten drin. Was glaubst du, wie schnell ich um die Ecke rase, wenn jemand meine Leckerli-Dose aufmacht?
zurück zu “Über mich”

Wuschels Lieblingsfressen

Ich fresse Trockenfutter sehr gern, weil da alles drin ist, was für Hunde wirklich gesund ist. Woher ich das weiss? Von Mami, denn sie hat viele "schlaue" Bücher über gesunde Ernährung von Haustieren gelesen. Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Bücher über Hunde gar nicht so schlau! Viel lieber würde ich nämlich von all den leckeren Sachen naschen, die meine Familie essen darf. Oh gütiger Hundehimmel, wäre das eine herrliche Schlemmerei! Zu ganz besonderen Anlässen bekomme ich Hackfleisch mit Gemüse oder Salat. Wow, vor lauter Freude verliere ich dann völlig die Beherrschung. Ich fresse dann so schnell wie kein andere Hund auf dieser Welt! Einmal im Jahr gehe ich zur Untersuchung und zum Impfen zu unserer Tierärztin, Frau Dr. Blicktreu. Die ist sehr nett und jedesmal entzückt über meine gute Gesundheit und meine tollen Zähne. Natürlich weiss ich mich dort zu benehmen. Zur Belohnung bekomme ich dafür Leckerlis, das finde ich super! Mami achtet sehr darauf, dass ich weiterhin so gesund bleibe. Naschen darf ich aber trotzdem, denn sie kauft für mich spezielles Hunde-Naschzeug. Das finde ich echt cool von ihr. Lotta und Basti haben für mich sogar eine Dose gebastelt und da sind all die herrlichen Köstlichkeiten drin. Was glaubst du, wie schnell ich um die Ecke rase, wenn jemand meine Leckerli-Dose aufmacht?
zurück zu “Über mich”